Wilkommen !

Changing the world, one site at a time…

Der Rollstuhl ist ein vollausgestatteter Storm 3 True Track 12 km/h.
Bei meiner Größe von 1,96 m ist nicht viel Auswahl vorhanden.
Für mich ist der Rollstuhl optimal.
Folgendes wurde an dem Rollstuhl angebracht bzw. umgestaltet:
- eine Halterung für das Keo wurde angebracht
- GPS-Ortung über das Internet mit Notruf per SMS und integriertem Telefon und Sprachverbindung ( aubgebaut 2014 )
- GPS-Tacho zur KM-Angabe wann der Akku leer ist vom Storm 3 incl. Stomversorgung ( aubgebaut 2014 )
- Die orginal Kinnbedienung war sehr schlecht sie wurde völlig neu gestaltet
- Ein Hausnotruf wurde montiert
- Die Bereifung hinten wurde geändert
- Eine Urinbeutel-Halterung für den 2 Beutel zur Verdoppelung des Aufnahmevermögens wurde entworfen (wenn ich zb. lange allein bin)
- Eine Halterung für das Modbook wurde entworfen und montiert incl.Stromversorgung
- Zwei Rückfahrkammeras wurde montiert eine Kammera um direkt hinter den Rollstuhl zu blicken eine 2 zur beobachten des nachfolgenden Verkehres
1 Bildschirm, 2 Kammeras, umschalten über Touchtronikschalter ( teilweise aubgebaut 2014 )
- Ein Sprachverstärker mit eigenem Mikrofon und Touchtronikschalter wurde montiert
- Bedienung für die elektrische Markise wurde montiert
- Zwei 12V KFZ-Steckdose wurde montiert
- 1 mit 16 A führ Heizhandschuhe,Decken usw.
- 2 mit 7 A für diverses zb Lautsprecher,IPod Nano usw.
- Eine Wasserstange wurde montiert
- Eine Anhängerkuplung wurde montiert
- Fußrasten wurden geändert
- Anbau eines Leckerliespender für Minou mit Touchtronikschalter
- Anbau eines Klickers für minou mit Touchtronikschalter ( aubgebaut 2014 )
- Fernbedienung für eine Tennisballwurfmaschiene wurde montiert mit Touchtronikschalter
-Iportal und Iphone 6 Plus angebaut
- tizi DVD-T Empfänger angebaut ( aubgebaut 2014 )

Stacks Image 19
Stacks Image 24
Stacks Image 27
Stacks Image 30